Layout von Drucksachen

Hier entstehen Dinge, die man in der Hand halten kann, wo das Design auf 1/10mm bestimmt wird – ganz anders als beim sehr variablen Medium Internet.

Von Visitenkarten über Postkarten bis zum Flyer und 216-seitigem 4farb-Buch reicht mein derzeitiges Spektrum an Printsachen.

Einige Projekte im Printbereich:

ReDesign des Logos und Erstellung passender Briefvorlagen für Hiltrud Werner, Coach und Trainerin aus Erfurt. werner-visionen.de

Verschiedene Seminarflyer für Männerarbeit, Kunstkurse in s/w und Vierfarbe, Visitenkarten, Plakate, etc.

Fotoprojekte

Fotografien für die Website und Shop von bildekraft.de. – Eine Seite mit Shop für “begreifliche” Dinge.

Für das Sommercamp der Gemeinschaft und Bildungszentrum ZEGG in Bad Belzig wurde umfangreiches Fotomaterial erstellt und hieraus Flyermateriel gestaltet. Der Online-Auftritt für das Sommercamp 2013 wurde erstellt und gepflegt.