Wer steckt hinter der Deutschen LebensArt?

Von der Liebe zu Pflanzen zur Liebe zum Detail …

Studiert habe ich damals Garten­bau. Denn Pflanzen faszinierten schon als Kind: Ihr Wuchs, ihre Formen, der Duft und die Ver­wendung.

Nach dem Studium leitete ich für zwei Jahre eine Kräuter-Raritäten­gärtnerei mit. Hierbei baute ich den Versand mit auf und unternahm die ersten Gehversuche im Layout.

Über die Jahre wurde das Internet nicht mehr nur etwas für Freaks, sondern Volksgut. Ich interessierte mich dafür auch hier das Medium für mich und meinen Beruf zu nutzen.

So gestalte ich Formen und Farben mittels des Mediums Computer. Dazu kommt mein Spaß an der Begleitung von Prozessen. So auch bei dem Entstehen einer Webseite und der Begleitung meiner Kunden dabei. – Schließlich wächst auch eine Internetseite vom Keim der Idee bis zu vollen Blüte im Web.

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.